Partner und Freunde beim Golfen finden

                                                          
Golfers-Startseite

Partner und Freunde aus dem Bereich
Arbeit und Wirtschaft
Auto und Verkehr
Bildung und Wissenschaft
Computer und Internet
Erotik
Essen und Trinken
Firmen und Handel
Fotografie und Grafik
Freizeit und Hobby
Gesellschaft und Soziales
Gesundheit und Medizin
Gewinnspiele
Haus und Garten
Immobilien und Wohnen
Lexika
Mode und Lifestyle
Partnerbörsen
Recht und Gesetz
Regionalseiten
Reisen und Touristik
Sport
Tiere und Sport
Tippseiten
Webmaster
Webkataloge und Linklisten

Freunde
Maritimes und Mee(h)r,Bildergalerie von Joern Werner

Carport Solar für mehr saubere Energie

Direktmarketing und Telefonmarketing



Partner und Freunde am Golfplatz kennen lernen, die andere Art um Partner für Webkataloge im Internet zu finden.

Sie wollen auch ein Freund oder Partner von mir werden? link eintragen


Golf ist nicht wie viele glauben ein Altherrensport. Beim Golf ist man bei einer 18 Loch Runde ungefähr 4 Stunden an der frischen Luft und verbraucht auf den 8 Kilometern Fußmarsch zirka 2000 kcal. Spezialisten aus dem Bereich Gesundheit und Medizin geben einem durchnittlichen Golfer ungefähr 3 Lebensjahre mehr. Wenn sie einmal genug vom Auto und Verkehr haben, probieren sie einmal Golf aus und sie werden merken wie gesund dieser Sport ist.

Ein Single Handicaper, der mehr Runden absolviert wie ein normaler Golfspieler, soll sogar 5 Jahre länger leben wie ein Mensch der keinen Sport betreibt oder der nur seinen Lebensinhalt in der Arbeit und Wirtschaft sucht. Das haben auch schon Leute aus der Bildung und Wissenschaft Branche bemerkt und spielen viele sogar noch im hohen Alter Golf. Es werden sogar Seniorenturniere abghalten, wo noch 80 jährige aktiv Golf spielen. Welche Sportart kann das von sich sagen.



Um ein Single Handicaper zu werden, reicht Talent alleine nicht aus. Sie werden, bevor sie ein so guter Golfer werden, jede Menge Lexika verbrauchen, um ihren Golfschwung zu verbessern. In solchen Lexika werden dann auch Fotografien und Grafiken von so manchen berühmten Golfern gezeigt.

Viele Kontaktscheue Menschen nutzen Partnerbörsen um Partner eines anderen Geschlechts kennen zu lernen. Beim Golf geht das eigentlich viel unkomplizierter. Ein Golfspruch von Jack Lemmon sagt eigentlich alles:
Wenn du meinst es ist schwierig Bekanntschaften zu machen, dann versuche einmal, auf einem Golfplatz einen falschen Ball aufzuheben. Mit Erotik hat Golf zwar nichts auf sich, aber wenn man manchen Damen bei ihrem Golfschwung zusieht, kann man schon von Erotik sprechen.

Wenn sie aus der Computer und Internet Branche kommen, wird es ihnen beim Golf nicht schwer fallen, Partner die mit Firmen und Handel zu tun haben, kennen zu lernen. Es werden auch viele Verträge auf dem Golfplatz abgeschlossen. Viele Firmen bezahlen ihren Mitarbeitern schon die Platzreifeprüfung, um eben Kontakte für Firmenabschlüsse auf dem Golfplatz abzuschließen.



Was würde eigentlich die Reisen und Touristik Branche ohne dem Golfsport machen. Statistisch bewiesen ist, dass 25% aller Golfer jedes Jahr eine Golfreise buchen. Das sind bei 600.000 aktiven deutschen Golfern 150.000 Menschen die dieser Branche zu einem netten Gewinn verhelfen.

Stichwort Gewinn; Bei so manchen Siegerehrungen wird nicht nur Gesellschaft und Soziales groß geschrieben, auch werden bei manchen Siegerehrungen tolle Gewinnspiele veranstaltet, um auch jenen eine Chance zum Gewinnen geben, die beim Golfen an diesem Tag nichts gewonnen haben. Bei solchen Siegerehrungen, beim Essen und Trinken kann man dann auch noch neue Partner oder Freunde finden.

Da wird dann unter den Suchmaschinenoptimierern viel über Webkataloge und Linklisten, Pagerankvererbung, Suchmaschinen, Linkverzeichnissen und Backlink geplaudert. Was natürlich einige Golfspieler verwundert, über welche Dinge diese Spezialisten dann reden.



Denn es ist ja nicht ein jeder ein Webmaster. Von diesen Webmastern bekommt man dann auch viele gute Tippseiten verraten, die in jedem Lebensbereich einem weiterhelfen.

Sie werden sich auch manchmal fragen was haben Tiere und Sport beim Golfen gemeinsam?  Nicht nur Menschen suchen und finden Partner auf dem Golfplatz. Auch Hunde, die auf vielen Golfplätzen willkommen sind finden neue Bekanntschaften bei diesem Sport.


Counter
 Impressum und Datenschutz
                                                                              Kontakt Linktausch*@*golf-import.at