Golflektüren

Golflektüren

Es gibt die verschiedensten Arten von Golflektüren.
Du kannst für jede Art des Golfspiels Lektüren finden.
Angefangen vom Golfschwung, langem Spiel, chippen, pitchen, putten, bis zu Roughlagen und vielem mehr.
Du wirst oft von so manchem selbsternannten Guru Golflektionen bekommen, aber meistens von guten Professionals.

 

Und unter diesen wirst Du aber nie an einem David Leadbetter vorbeikommen.
Unter anderem war bzw. ist er für die Golfprofis Nick Faldo, Greg Norman, Bernhard Langer, Nick Price, Lee Westwood, Frank Nobilo, Brian Gay, Ex US Präsident Jimmy Carter und Ernie Els tätig. Zur Zeit betreibt er weltweit 20 Golfakademien.

In Deutschland im Golfclub Schloss Miel (12 km westlich von Bonn).
In Österreich im GC Bad Tatzmannsdorf (Burgenland).
Leadbetter selbst arbeitet immer wieder an der Verbesserung des legendären Leadbetter Schwungs und gibt seine perfekte Technik an andere weiter. Er weiß genau wie seine Schüler aus den Stunden den maximalen Nutzen ziehen können.

Mehr Nützliches zum Golfspiel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*