nervige Golfspieler

nervige Golfspieler

Wer kennt sie nicht, diese nervige Golfspieler. Wir haben hier die nervigsten Golftypen am Golfplatz zusammengefasst. Solltet Ihr Anfänger sein, so nehmt sie Euch bitte nicht als Vorbild.

    • der nervige Ballsucher

      Er geht immer gerne langsam am Rande des Rough spazieren, um verlorene Bälle zu finden. Er ist immer mit einer Golfballangel ausgerüstet und geht nicht eher an einem Wasserhindernis weg bevor er nicht mindestens 3 Bälle geangelt hat.

    • der Tiefstapler

Spielt 3 Par hintereinander und meint gleich darauf welches Glück er nur heute hat. Bei jedem Schlag raunzt er gleich wie schlecht er ihn getroffen hat, obwohl er kerzengerade fliegt. Bei jedem Putt sagt er gleich danach oh nein, der Putt geht aber trotzdem rein und dann folgt ein kurzes doch drinnen.

Er erwähnt auch immer wieder keine Zeit zun Golfspielen zu haben, spielt aber jeden Tag.

    • der Jammerlappen

      Dieser Spieler erinnert sich an jedes gespielte Loch auf der Runde. Er erzählt auf der Terrasse all sein Pech von jedem Loch. Ja wäre der Chip am 1er Loch nur etwas besser gelegen und gleich darauf sich der Putt nicht versprungen hätte….da sollte mal rasch duschen gehen, denn wenn man zurück kommt ist er sicher noch nicht fertig.

    • der Dauerstörer

Nervt auf der Runde pausenlos mit Nebengeräuschen. Fährt mit seinem Golfwagen mit klappernden Eisen, wenn andere Schlagen wollen. Sucht während andere Abschlagen nach etwas Essbaren in seinen Golftaschen. Flüstert dabei mit anderen Flightpartnern auf Zimmerlautstärke. Selbst beim Putten bewegt er sich dauernd am Grün.

    • der Schummler

Zum wiederholten Mal spielt er seinen Golfball in den Wald. Und zum wiederholten Mal sagt er zu seinen Flightpartnern: „Ich geh schon mal vor, den finde ich sicher.“ Aber glücklicherweise liegt der Ball immer wieder am  Waldrand, jedoch sicher nicht im Wald.

Auch wenn der Ball in das Rough geht wird er immer wieder auf einer leicht zu spielbaren Fläche gefunden.

Am Grün wird der Ball näher zum Loch markiert und nachher gute 5 Zentimeter weiter vorne wieder hingelegt.

mehr nützliche Links:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*